96B066B5-4194-4054-9780-79A40F2D02BB_1_105_c.jpeg

Greeny+

Werde Indoor Gärtner

Ich bin Fan von frischem Gemüse und Salaten.

 

Vor einiger Zeit habe ich Produkte aus der Permakultur kennengelernt und war seitdem auf der Suche dieses leckere Gemüse und Obst auch in Deutschland zu bekommen.

Bio gibt es an jeder Ecke, allerdings kennen Viele von uns mittlerweile die Biolüge. Da ich immer viel unterwergs bin, ist ein eigener Garten auch nicht das Richtige.

Auf meiner Suche bin ich im Herbst 2021 auf den Greeny gestoßen und ein absoluter Fan.

 

Hier habe ich alles.

- frisches Obst und Gemüse ohne Pestizide

- Salate, Tomaten, jegliches Gemüse das ganze Jahr

- einen besonderen Wasseraufbereiter auch zum filtern und energetisieren meines Trinkwassers

- Obst und Gemüse auf 0,3 qm, das soviel produziert wie 60 qm

- er benötigt weniger Wasser und Pflege als auf einem Feld

und kinderleicht zu bepflanzen!

 

71AEB643-E10D-4865-B0C5-5C56E44FD267_1_105_c.jpeg
Greeny

Der greenyGARDEN sorgt dafür, dass ganzjährig Bio-Gemüse wie Salat, Kräuter, Tomaten, Gurken und vieles mehr, erntefrisch auf Deinem Teller landet! Unabhängig von Saison und Standort ermöglicht Dir der greenyGARDEN, den kinderleichten Anbau von nährstoffreichem und gesundem Gemüse. Noch dazu spart unser greenyGARDEN rund 95% Wasser sowie 60 qm Ackerland.Gesund, nachhaltig und alles aus (D)einer Hand.