"Lass die Maske fallen"

 

Komme in Deine wahre Authentizität!

 

Online-Workshop

Die Meisten von uns wuchsen mit Glaubenssätze auf wie,

"Erfolg kommt nur mit viel Arbeit."

"Um erfolgreich zu sein, musst Du Dich anpassen!"

"Erfolg kommt nur mit Ellenbogen gegen Wettbewerber."

Seit Jahrtausenden werden wir von männlichen Energien geprägt und richten uns danach aus. Diese Mächte haben ausgedient!

Nun sind die weiblichen Energien gefordert, da wir diese alle, unabhängig vom Geschlecht, erfolgreich unterdrückt haben, werden wir nun gefordert und müssen umdenken.

Ich lade Dich zu meinem Online-Workshop ein

"Lass die Maske fallen!" - komme in Deine wahre Authentizität!

Sei dabei und profitiere von der Energie und die Deines Herzens.

 

125,00 EUR *

* zuzüglich MwSt -  Preis einmalig, kein Abo

Verkauf und Abrechnung findet über www.digistore24.com statt

Was passiert in dem Workshop?

- Erklärung von energetischen Zusammenhängen

- Transformation von tief liegenden Blockaden

- Ablösung von Kollektiv-Gedanken

- Ablösung von Haupt-Blockaden der Gruppenteilnehmer

- Erhöhung Deiner Energie

- Übungen für den Alltag

etc.

Starte jeder Zeit:
3 Stunden Webinar
in 7 Module
Tipps und Übungen
Gesetz der Resonanz
Erklärung von energetischen Zusammenhängen

Die Lektionen werden Dich systematisch mit Deinem Herzen verbinden. Du wirst Dich Stück für Stück besser kennenlernen und immer mehr Deine wahre Authentizität leben und zeigen.

Bei Bedarf und Fragen bin ich persönlich per mail für Dich erreichbar.

 

Hier ein paar Kundenstimmen von meinen letzten Gruppen:

"Beim Webinar "Lass die Maske fallen" hat mich sehr beeindruckt, dass du aus deinem Leben erzählt hast. Seit du das tust, verstehe ich immer mehr den Sinn hinter Dingen, die im Leben so passieren - gute wie auch nicht so schöne. Beim Download "Ich bin erwünscht" bekam ich eine Gänsehaut von der Haarwurzel bis zum kleinen Zeh, die bis zum Ende des Webinars nicht mehr verging. Und nur einen Tag danach begann eine Serie von Erlebnissen, die mir zeigten, dass ich erwünscht bin :-) 3 neue Kursteilnehmer meldeten sich an, ohne dass ich etwas getan habe. Ich hatte eine Begegnung, von der ich vorher geglaubt hatte, dass sie unschön für mich wird. Aber diese Menschen nahmen mich in den Arm - einfach so. Und lauter solcher Dinge mehr. Ich kann deine Workshops immer mehr anderen empfehlen, zum einen, eben wegen meiner anschließenden Erfahrungen und zum anderen wegen deiner mitfühlenden, liebevollen, humorvollen, mutmachenden Art. Danke für dein Sein und Tun."

"Ich bin superglücklich dabei zu sein und freue mich über jeden Livecall !!! Du machst das supertoll!!! So fröhlich und informativ, so bodenständig und medial - und dann die megaklasse Downloads und Auflösungen!!! Ich finde diese Mischung etwas ganz Besonderes!!! Vielen lieben Dank für dieses Geschenk!!!"

"Das Webinar hat mir nochmals ganz klar vor Augen geführt, wer bin ich eigentlich, wo stehe ich und wie bin ich letztendlich mit mir selbst und der Mutter Erde verbunden. Das immer wieder auf sich selbst zurück besinnen, ist mir dabei wieder ganz nah gekommen. Auf mich selbst zu achten, meinem Gefühl und meiner Intuition zu vertrauen und letztlich meine Weiblichkeit voll leben zu dürfen und anzuerkennen.
Dabei war für mich besonders die zweite Rune sehr intensiv. Es war wie die Verschmelzung mit dem Erdkern. Ich bin gut so, wie ich bin und in tiefer Verbundenheit mit ALLEM."

"Bei den Downloads hatte ich Tränen in den Augen. Es war ein tiefes Thema, dass nun aufgebrochen wurde!"

"Nach dem Livecall war ich etwas müde, aber sonst ziemlich entspannt. Ich komme mehr ins Tun!  Endlich habe ich eine längst überfällige Entscheidung getroffen. Auf einmal war es ganz klar!"

 

"Die Übungen sind so stark, dass ich zu schwingen beginne und die Energie in meinem Körper fühle."

KONTAKT

Jeanette Bieger

Mediales Coaching

Düsseldorf * Bozen * Malaga

© 2020 Jeanette Bieger

  • Youtube
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram