Jammern oder Neugeboren?


vor Monaten haben ich aufgehört aktiv aufzuklären und dennoch hat es mich ganz schön genervt, soviele Menschen zu sehen, die blind anderen vertrauen und mit Ihrem Körper machen lassen was andere wollen. Ich war ganz schön verwickelt im Feld der einen oder anderen Wahrheit. Obwohl ich immer wieder in meinen Workshops aufgefordert habe, es zu prüfen, denn letztendlich gibt es nur die eigene Wahrheit, habe ich auch andere Wahrheiten verbreitet die mir stimmig vorkamen. Wir alle neigen dazu uns fremde Wahrheiten anzueignen, ob bewusst oder unbewusst! Der Film unten hätte ich nicht so gut hinbekommen, daher teile ich ihn gerne. Seit einigen Tagen setze ich mich ebenfalls mit der Perspektive auseinander was mir Spaß macht, welches Potential durch mich entfaltet werden soll und darf, im Kleinen, wie im Großen.

...


Newsletter 21-05
.pdf
Download PDF • 1.06MB



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen